Skip to main content

Torwand-Aktion bei 25 Jahre GLA-WEL


30. Mai 2023
Torwand-Aktion bei 25 Jahre GLA-WEL

Mitarbeiterfest 25 Jahre GLA-WEL

mit Torwand-Aktion von GWsports

Mit einer spannenden Torwand-Aktion für Jung und Alt hat sich GWsports aktiv an den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum der GLA-WEL GmbH beteiligt. Am 05. Mai 2023 wurde das Jubiläum im Rahmen eines Mitarbeiterfestes gemeinsam mit den Familien der Mitarbeiter gefeiert. Und es wurde ein toller Tag:

Nachdem der Aufbau unserer Torwand-Aktion am Vormittag erledigt war, starteten die Feierlichkeiten bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um 15.00 Uhr.  Das Gelände war gleich zu Beginn sehr gut gefüllt, so dass die Eröffnungsrede von Geschäftsführer Stephan Glahs einen passenden Rahmen hatte. In seiner sehr gelungenen Rede dankte Stephan Glahs allen Mitarbeitern für die Leistungen und die gemeinsam erreichten Erfolge. Dabei betonte er, dass die erreichten Erfolge nur gemeinsam möglich waren. Der Zusammenhalt der ganzen GLA-WEL-Familie, zu der selbstverständlich auch die Familien der Mitarbeiter gehören, war und ist immer eine wichtige Säule für diesen Erfolg. Denn nur die gemeinsamen Anstrengungen haben dazu geführt, dass GLA-WEL heute so gut da steht und positiv in die Zukunft blicken kann!

Hier kannst Du Deine Anfrage an die Experten von GWsports richten

Nach der Eröffnungsrede verteilten sich die Gäste auf dem Festgelände und hatten Gelegenheit, die vielen Attraktionen und Imbissstände zu besuchen. Das engagierte Orga-Team um Marion Welkener und Jannes Wesseler hatte einiges auf die Beine gestellt. Neben dem großen Festzelt gab es für die Kinder eine große Hüpfburg, ein Bungee-Trampolin, einen Box-Automaten, Hau den Lukas, Dosen werfen und nicht zu letzt die Mini-Torwand-Aktion von GWsports. Für das leibliche Wohl waren diverse getränke-Stände von der klassischen Biertheke bis zur Cocktail-Bar sowie eine Pommes-Bude, ein Crepes-Stand und eine Pizza-Bude vorhanden. Es war also für alles gesorgt und es fehlte an Nichts!

Torwand-Aktion mit Ball

Tolle Torwand-Aktion

begeistert Jung und Alt

Und so konnte unsere Torwand-Aktion an den Start gehen! Etwas früher als geplant rollte der erste Ball schon um ca. 16.15 Uhr gen Torwand, da sich am Horizont bereits erste Gewitterwolken abzeichneten. Die zugeteilte Aktionsfläche füllte sich schnell und wurde zu einem Anziehungspunkt sowohl für die Schützen als auch für Zuschauer. Die Aktion fand im Modus „meiste Treffer aus sechs Schüssen“ innerhalb einer festgelegten Zeit von 90 Minuten statt und wurde von unserem Technischen Leiter Ingo Borgmann geleitet.

Die Minitor-Aktion war in vollem Gange und es zeichneten sich die ersten Favoriten ab, als nach etwa 45 Minuten das Gewitter eintraf und mit Starkregen eine jähe Unterbrechung forderte. Kein Problem! Denn das große Festzelt bot allen Besuchern die Möglichkeit, trocken weiter zu feiern und die Gespräche nach innen zu verlagern. Für die zahlreichen Kinder war es natürlich etwas schade, da die tollen Attraktionen während des Gewitters nicht nutzbar waren. Aber so ist es eben mit einer Outdoor-Veranstaltung. Nicht alles lässt sich planen und schon gar nicht das Wetter!

Preisverleihung Torwand-Aktion

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen

bei der Torwand-Aktion

Aber wie heißt es so schön: Nach jedem Gewitter scheint auch wieder die Sonne! Und so starteten wir direkt nach dem Gewitter in die zweite Halbzeit der Torwand-Aktion. Dabei wurde die zweite Halbzeit von einem tollen Natur-Ereignis begleitet. Am Horizont bildete sich nach dem Gewitter ein schöner Regenbogen, der das Festgelände optisch umstrahlte und sicherlich für weitere Motivationsschübe bei allen Teilnehmern sorgte. Ein herausragendes Bild, das uns gemeinsam in die nächsten 25 Jahre GLA-WEL begleitet!

Im weiteren Verlauf der Torwand-Aktion zeichnete sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ab, das letztlich in einem hart umkämpften Stechen mit mehreren Teilnehmern endete. Nach einem finalen Duell setzte sich am Ende Andreas Grass gegen Mario Stroscher aus dem GWsports-Team durch. Der Preis für den Sieger: das vollverschweißte Minitor in der Größe 1,20 x 0,80 m, an dem die Torwand-Aktion stattgefunden hatte! Das Minitor wurde Andreas Grass noch während der feier von Geschäftsführer Simon Welkener überreicht. Gerne hätte auch Mario Stroscher das Minitor mit nach Hause genommen, aber ihm bleibt ja weiterhin die Verantwortung für die tägliche Produktion der Minitore bei GWsports  …!

Betriebsführung

Führung durch die Produktionshallen

mit Blick in die Zukunft

Neben unserer Minitor-Aktion wurde allen Besuchern der Jubiläumsfeier auch eine Führung durch die Produktionshallen von GLA-WEL angeboten. Hier konnten dann alle Familienmitglieder der Mitarbeiter einen Eindruck der modernen Produktionsstätten sowie der vielfältigen Produktpalette erhalten.

Insgesamt können wir zusammenfassen, dass es eine absolut gelungene Feier mit ausgelassener Stimmung, tollen Gesprächen und vielen Attraktionen war. Wir freuen uns, dass wir hierzu einen positiven Beitrag mit der Minitor-Aktion leisten konnten, den der Technische Leiter von GWsports, Ingo Borgmann, wie folgt zusammenfasst:

„Wir haben ein tolles Fest gefeiert und die erfolgreiche Entwicklung von GLA-WEL mit sehr viel Spaß und interessanten Gesprächen gewürdigt. Jetzt wollen wir die nächsten 25 Jahre gemeinsam positiv gestalten. Mir liegt dabei sehr am Herzen, GWsports mit unserem motivierten Team weiterzuentwickeln und als feste Größe im Markt zu etablieren. Wir sind aktuell auf einem sehr guten Weg und wollen diesen konsequent im Sinne unserer Kunden sowie von GLA-WEL weiter ausbauen!“

Diesen Worten ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Jetzt wollen wir Taten sprechen lassen und weiter an der Gestaltung der Zukunft arbeiten!

In diesem Sinne

Dein GWsports Team


GWsports ist Dein professioneller Partner

für Sportgeräte direkt vom Hersteller

GWsports ist Dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Ausstattung mit Sportgeräten geht. In unseren Produktionsstandorten fertigen wir ein großes Portfolio von professionellen Sportgeräten auf höchstem technischen Standard. Wir entwickeln unsere Produkte fortlaufend weiter, um jederzeit am Stand der Technik zu sein. Im Einklang mit wiederkehrenden Qualitätskontrollen gewährleisten wir Dir dabei eine sehr hohe Produktqualität.

Gerne kannst Du bei GWsports auch umfassende Service- und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen, um von unserem know-how zu profitieren. Wenn Du Dich z.B. für unsere Minitore interessierst, besprechen wir gerne gemeinsam mit Dir, welches Produkt am besten zu Deinen individuellen Anforderungen passt. Für eine persönliche Kontaktaufnahme erreichst Du unsere Experten unter der Telefonnummer 05422 – 94390-760 oder der mail info@gwsports.de.

Weitere interessante Beiträge über GWsports findest Du auch in unseren blogs:

Quality. Meets. Sports.

Logo_1_Winning_(PNG)-01

Können wir Dir weiterhelfen?

Unser technisch versiertes Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten eine riesen Auswahl an Sportgeräten an in den folgenden Bereichen an: 

  • Fußball
  • Leichtathletik
  • Sportplatzbedarf
  • Basketball
  • Beachvolley- & Volleyball
  • Weitere Sportarten
Kontaktiere  uns!

Neueste Nachrichten und Projekte

1. November 2023

Trainingstore kaufen – aus Aluminium in vielen Variationen

Professionelle Trainingstore kaufen für Fußballplätze Trainingstore gibt es in sehr vielen Variationen und technische…
13. März 2023

Kippsichere Tore mit Transportwagen: Die GOALKEEPER Reihe von GWsports

Kippsichere Tore mit Transportwagen für mehr Sicherheit und Flexibilität Du möchtest Dich über kippsichere Tore infor…
13. Februar 2023

Tornetze für Fußballtore und Sportnetze aller Art

Du benötigst Tornetze für Deine Fußballtore oder Ersatznetze für andere sportliche Anwendungen? Kein Problem! Dann bi…